Tangla Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Tangla Hotel Beijing


Tangla Hotel Beijing, Es befindet sich im zentralen Regierungs- und Finanzwirtschaftsviertel, in der Nähe der Financial Street, bequemer Zugang zum Tiananmen Square, Xidan Business Center.Die Lage des Hotels ist überlegen, und Sie können einen Panoramablick auf die Hauptstadt Chang'an Street haben.
Es ist eine Marke der HNA Hotel Group, mit mehr als 300 exquisiten Gästezimmern und Suiten. Der Design-Stil verbindet orientalische Eleganz und westliche Chicness.Die einzigartige Memory Matratze des Hotels lässt jeden Gast träumen.
Das Hotel verfügt über ein fortgeschrittenes Konferenzzentrum mit einem Gesamtbereich von mehr als 1000 Quadratmetern, einschließlich einer großen Banketthalle und 10 Multifunktionshallen. Alle sind mit modernen Multimedia-Rundfunkgeräten und -systemen ausgestattet, um die Bedürfnisse der verschiedenen Gäste für Meetings und Bankette zu erfüllen.
Das Hotel ist ein Restaurant und eine Bar mit chinesischem und westlichem Essen.Das Restaurant wird betrieben und wird von Shanghai Dongyao Catering Management Co., Ltd. mit exquisiter chinesischer Küche und professionellem Tee serviert, können Sie die Schätze der chinesischen Küche genießen;Das westliche Restaurant in der offenen Küche ermöglicht es Ihnen, frisch gekochte chinesische und westliche Speisen zu genießen;Die Bar wird von einem Dritten betrieben und verwaltet.
Ausgezeichnete Gäste können die Einrichtungen und Ausrüstungen der Freizeit- und Sportstätten des Hotels wie Massage, Hallenbad, Fitnessraum, Sauna, Spa usw. nutzen, die von einem Dritten betrieben und verwaltet werden;Der luxuriöse Business Club auf der obersten Etage mit einem Vogelblick auf die West Chang'an Street bietet exklusives Geschäftsreisen-Erlebnis für chinesische und ausländische Gäste.

Frühstückspreis: CNY160($23.8) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Tangla Hotel Beijing
Telefon: +86-10-58576688
Adresse: 19 Fuxingmenwai Straße, West Chang'an Street, in der Nähe von Chang'an Einkaufszentrum

Tangla Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Tangla Hotel Beijing


Tangla Hotel Beijing is located in the central government affairs and financial business district, close to the Financial Street, convenient access to Tiananmen Square, Xidan business center. The location of the hotel is superior, and you can have a panoramic view of the capital Chang'an Street.
It is a brand of HNA Hotel Group, with more than 300 exquisite guest rooms and suites. The design style combines oriental elegance and Western chicness. The unique memory mattress of the hotel makes every guest dream.
The hotel has an advanced conference center with a total area of more than 1000 square meters, including a large banquet hall and 10 multi-function halls. All of them are equipped with advanced multimedia broadcasting equipment and systems to meet the needs of different guests for meetings and banquets.
The hotel is a restaurant and bar with Chinese and Western food. The restaurant is operated and served by Shanghai Dongyao Catering Management Co., Ltd. with exquisite Chinese cuisine and professional tea serving, you can enjoy the treasures of Chinese cuisine; The western restaurant in the open kitchen allows you to enjoy freshly cooked Chinese and Western food; The bar is operated and managed by a third party.
Distinguished guests can use the facilities and equipment of the hotel leisure and sports venues, such as massage, indoor swimming pool, gym, sauna, spa, etc., which are operated and managed by a third party; The luxury business club on the top floor with a bird's-eye view of West Chang'an Street provides exclusive business travel experience for Chinese and foreign guests.

Breakfast price: CNY160($24.7) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Tangla Hotel Beijing
Tel: +86-10-58576688
Add.: 19 Fuxingmenwai street, West Chang'an Street, near Chang'an shopping mall